On Demand Manufacturing Service:

  • Quickparts ist nun ein Teil von 3D Systems On Demand Manufacturing und stellt Kunden weiterhin den Zugang zu schnellen Prototypenlösungen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen hochwertige 3D gedruckte Bauteile und Prototypen, wobei unsere Fertigung zu den zuverlässigsten und schnellsten der 3D Druck Branche gehört. Kostenlose Online-Angebote für 3D Druck in nur 24 Stunden.

  • Wenn Ihre Herausforderungen in der Entwicklung oder Prototypenerstellung immer komplexer werden, wenn Sie Fragen zur Herstellbarkeit oder zu Materialien haben, steht unser Team aus erfahrenen Experten bereit, Sie nachhaltig und kompetent während des gesamten Prozesses zu unterstützen.

  • Unser Dienstleistungsangebot für den Kunststoffspritzguss ermöglicht es Ihnen kurzfristig Kleinserien zu beschaffen. Damit sind Sie in der Lage Tests durchzuführen oder das Design zu überprüfen bevor Sie in Serienwerkzeuge investieren. Während des gesamten Prozesses stehen wir Ihnen mit unserem vielfältigen Fertigungstechnologien und dem Expertenwissen unserer Ingenieure zur Seite, um Ihnen das optimale Produkt zu ermöglichen.

  • Präzise Anschauungsmodelle und funktionelle Prototypen lassen Ihr Design Wirklichkeit werden. Wir bieten ein breites Spektrum an Materialien, 3D Druck-Verfahren, Veredelungsverfahren und Fachwissen im Bereich der industriellen Fertigung, auf das große Hersteller weltweit vertrauen.

Die Bestellung von Teilen bei einem unserer vier Kundendienste ist ganz einfach:

Quickparts Rapid Prototyping, Advanced Prototyping and Low-Volume Production
1

Laden Sie Ihre Datei hoch

2

Wählen Sie Ihr Fertigungsverfahren, Ihr Material und Ihr Finish aus

3

Erhalten Sie Ihren Artikel in nur 24 Stunden


Hinweis: Einige Aufträge benötigen möglicherweise ein manuelles Angebot von unseren Experten. Upload your file and receive your quote within 24 hours.

Anschauungsmodelle

Sind Sie an Anschauungsmodellen interessiert? Rufen Sie uns an und wir beginnen Ihre Bestellung.

KONTAKT
49.6151.357.456

  • Wir haben kürzlich unseren Geschäftszweig Quickparts Rapid Prototyping erweitert und unseren Namen auf 3D Systems On Demand Manufacturing geändert, um unser erweitertes Angebot moderner Fertigungsverfahren besser zu repräsentieren. Wir bieten professionelle Online 3D Druck und Fertigungs-Services, die Designern und Ingenieuren die Werkzeuge an die Hand geben, um hochwertige Teile zu entwerfen, zu perfektionieren und direkt aus 3D Dateien herzustellen.

  • On Demand Manufacturing von Metallteile – mit Händen
  • Wir bieten mehr als nur Online 3D Druck-Service. Viel Mehr! Wir bieten Zugang zu einem umfassenden Spektrum an konventionellen- und additiven Fertigungstechnologien, um Ihre Teams während des gesamten Produktentwicklungszyklus zu unterstützen. Mit unserem 3D Druck-Service reduzieren Sie die Zeiten für Produktion und Produktentwicklung. Hochwertige 3D gedruckte-, gefräste- und Spritzgussteile werden direkt von einem unserer vielen führenden Fertigungszentren auf der ganzen Welt ausgeliefert.

  • On Demand Manufacturing von Teilen – am Schreibtisch
  • 3D Systems bietet Ihnen den komplette On-Demand Fertigungsservice, von 3D gedruckten Teilen aus Metall oder Kunststoff bis hin zur spanenden Bearbeitung, Spritzguss und Vakuumguss. Sie erhalten bei uns Online-Zugang zu digitalen Fertigungswerkzeugen. Wir bieten Ihnen hochwertige 3D gedruckte Teile und Prototypen und unsere Fertigung gehört zu den zuverlässigsten und schnellsten der Branche. In unseren großen, effizienten und digitalisierten Fertigungsstandorten können wir die speziellen Anforderungen der innovativsten Unternehmen erfüllen.

  • On-Demand-Fertigung – Werkstatt
  • Sehen Sie, wie es funktioniert

  • Unsere Prozesse im Vergleich

  • Die On Demand Manufacturing - Broschüre

  • Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Fertigungsprozesse

    Wir bieten Designern und Ingenieuren all die modernen Fertigungsprozesse, die sie auf dem Weg von ihren Ideen bis in die Serienfertigung unterstützen. Mit 3D Systems als Fertigungspartner bekommen Sie Zugang zu einem globalen Netzwerk branchenführender Fertigungsstätten, sowie zu nahezu vier Jahrzehnten Erfahrung im Bereich 3D Druck und hochentwickelter Fertigungslösungen.

    Hier sehen Sie einige der 3D Druck- und Fertigungsprozesse, die wir weltweit anbieten:

  • Stereolithography

    Die höchste Präzision und glatteste Oberflächengüte aller gedruckten 3D-Teile. Drucken Sie detaillierte Teile mit einer Größe von wenigen mm bis zu 5 Fuß (1,5 m) mit einer herausragenden Auflösung und Genauigkeit und ohne Schwund oder Verbiegen der Teile.

  • Selektives Lasersintern

    Herstellung hochfester und komplexer Geometrien für Tests unter realen Bedingungen, während Teile bei anderen additiven Verfahren mit der Zeit zur Versprödung neigen. Ideal für Einrastmechanismen und Filmscharniere.

  • Direktmetalldruck

    Herstellung kleiner und extrem komplexer Geometrien ohne Werkzeuge. Dieser Prozess ermöglicht die Produktion von Metallteilen mit anspruchsvollen Geometrien, was durch traditionelle Bearbeitungs- oder Gießprozesse nicht möglicht wäre.

  • ColorJet Printing

    Schnell produzierte Konzeptmodelle in Vollfarbe. Neben dem Druck farbiger oder weißer Teile lässt sich zusätzlich eine transparente Beschichtung aufbringen, um eine harte, glatte Oberfläche zu erzielen. Auch eine Wachsbeschichtung zur Glättung der Oberflächen ist möglich.

  • Fused Deposition Modeling

    Schneller und kosteneffizienter Prozess zur Prüfung von Design, Passform und Funktion für kleinere Serien, Vorrichtungen und Halterungen. Herstellung von thermoplastischen Artikeln direkt aus dem 3D-CAD ohne Werkzeuge.

  • Urethanguss

    Produktion von Teilen zur präzisen Abbildung von Farbe, Textur, Haptik und physikalischer Eigenschaften von Spritzgussteilen.

  • Feingussmodelle

    Gussmodelle mit präzisen und hochwertigen Oberflächen mittels Rapid Prototyping direkt hergestellt .

  • CNC-Bearbeitung

    Ob es sich um die schnelle Herstellung von Prototypen oder Produktionsteilen handelt, wir bieten die richtigen CNC-Bearbeitungsoptionen für alle Ihre Anforderungen in Bezug auf Metall und Kunststoff.

  • für Bleche

    Von Prototypen, die als Einzelstücke gefertigt werden, bis hin zur Fertigung in Kleinserie bieten wir zahlreiche Herstellungsmethoden, Werkstoffe und Veredelungsoptionen, um all Ihre Anforderungen an Blechteile zu erfüllen.

  • Spritzguss

    Kontinuierliche Qualitätssicherung Füllung auf Füllung, damit Ihr Projekt vom Prototypen bis zur Produktion in kürzerer Zeit umgesetzt werden kann.

  • Schnelle Formteile

    Produktionsteile für einen Bruchteil der Kosten konventioneller Formteile anderer Anbieter. Die Konstruktion von Werkzeugen erfolgt mit einem schnellen Wechsel von Formteilen und austauschbaren Werkzeugeinsätzen und ist die optimale Lösung für Prototypen und das Bridge-Tooling.

  • Spritzgussfertigung und -teile in Kleinserie

    Die Möglichkeiten reichen von der Umsetzung von Prototypen, Produktionskapazitäten, Fertigung mit mehreren Hohlräumen bis hin zu strengen Toleranzen, Overmolding und Nachbearbeitung. Schnelle und zuverlässige Serviceleistungen mit KOSTENLOSEM Design zur Fertigungsanalyse (DFM).

Kundenbeispiele für On Demand-Fertigung:

Why 3D Systems On Demand

  • Rapid Prototyping gives our customers a good idea of the look and feel of a product or part before committing to the more costly aspects of production.

  • Functional Prototyping goes beyond look and feel, enabling out customers to assess factors such as usability, ergonomics, manufacturability and materials testing.

  • Low-volume production helps customers reduce tooling costs, produce highly customized products, or bring a product to market quickly while higher-volume production molds are being completed.

  • Appearance models turn CAD files into highly realistic physical parts and assemblies for aesthetic review, trade shows and sales presentations.

Ordering a Part from One of Our Four Services Is Easy:

Quickparts Rapid Prototyping, Advanced Prototyping and Low-Volume Production
1

Upload your model

2

Choose your material, process, and finish

3

Receive your prototype in as little as 24 hours


NOTE: Some orders may need a manual quote from our experts. Upload your model and receive your quote within 24 hours.

Appearance Models

Interested in appearance models? Give us a call and we’ll start your order now.

CONTACT US
770-901-3200 or
send us an email

  • We recently expanded our Quickparts Rapid Prototyping business and changed our name to 3D Systems On Demand to better represent our upgraded suite of advanced manufacturing services. We provide professional-grade online 3D printing and manufacturing services that empower designers and engineers with the tools to design, iterate, and produce quality parts directly from digital 3D files.

  • ODM On Demand Manufacturing metal part with hands
  • We offer more than just online 3D printing services. We provide access to a full spectrum of conventional and additive manufacturing technologies to support your teams across the entire product development lifecycle. Using our 3D printing service helps reduce time spent on production and product development with high-quality 3D printed, CNC machined, and injection molded parts, shipped directly from one of our many leading global production service centers.

  • ODM On Demand Manufacturing Part at Desk
  • 3D Systems offers complete on-demand parts manufacturing services, from 3D printed metal and plastic parts to CNC machining, injection molding, and cast urethane modeling. We give you instant online access to digital manufacturing tools, providing quality 3D printed parts and prototypes with some of the fastest and most reliable turnaround times in the industry. Our large, efficient digital production facilities are able to meet the specific business needs of today’s most advanced companies.

  • ODM On Demand Manufacturing shop floor
  • See How It Works

  • Our Process Comparison Chart

  • 3D Systems On Demand Brochure

  • Learn About our Digital Manufacturing Processes

    We offer every major manufacturing process designers and engineers need to move from idea to final production. By selecting 3D Systems as your manufacturing partner, you gain access to a global network of industry-leading facilities and nearly four decades of experience in 3D printing and advanced manufacturing solutions.

    Here are a few of the 3D printing and manufacturing processes we offer around the world:

  • Stereolithography

    Highest accuracy and smoothest surface finish of all 3D printed parts. Print highly detailed parts ranging from just a few mm in size, all the way up to 5 ft (1.5 m), with exceptional resolution and accuracy and virtually no part shrink or warping.

  • Selective Laser Sintering

    Capable of producing highly durable and complex geometries for real-world testing while other additive manufacturing methods may become brittle over time. Ideal for snap fits and living hinges.

  • Direct Metal Printing

    Production of small and extremely complex shapes with no need for tooling. Allowing production of metal parts with challenging geometries, not possible using traditional subtractive or casting technologies.

  • ColorJet Printing

    Full color concept models with quick production times. Whether printed with color or in standard white, parts can be additionally clear coated to add a hard, smooth coating or wax coated to smooth out the surface finish.

  • Fused Deposition Modeling

    Fast and cost effective process for proving designs, fit and function testing, small production runs, jigs, and fixtures. Allowing parts to be made direct from 3D CAD to thermoplastic materials without tooling.

  • Cast Urethane

    Produce parts that accurately mimic the color, texture, feel and physical properties of injection molded parts.

  • Investment Casting Patterns

    Direct cast patterns produced with Rapid Prototyping technology with accuracy and high level surface finish.

  • CNC Machining

    Whether for rapid prototypes or production parts, we have the right CNC machining options for both your metal and plastic part needs.

  • Sheet Metal

    From one off prototypes to low-volume production, we offer a variety of manufacturing methods, materials, and finishing options for all your sheet metal needs.

  • Die Casting

    Continuous quality control shot after shot, taking your project from prototype to production in an accelerated timeframe.

  • Rapid Molded Parts

    Production-grade molded parts at a fraction of the price of traditional molding from other suppliers. Tools are constructed with quick change mold bases and interchangeable soft tooling inserts, ideal for prototype and bridge tooling quantities.

  • Low-Volume Injection Mold Tooling & Parts

    Capabilities ranging from prototype through production quantities, multi-cavity tooling, tight tolerances, over-molding and secondary post-molding operations. Fast and dependable service with FREE Design for Manufacturing Analysis (DFM) report.

See How We’ve Delivered Parts to Our Customers