Quickparts ist jetzt Bestandteil der On-Demand-Fertigung von 3D Systems, einem Rundum-Service für Fertigung und Produktion. Mit Unterstützung von Quickparts können Konstrukteure und Ingenieure Prototypen aus einer Vielzahl von Metall- und Kunststoffwerkstoffen innerhalb von nur 24 Stunden auf konventionelle Weise und in 3D-Druck herstellen. Mit sofortiger Online-Angebotserstellung, Auftragsverwaltung und Datei-Upload ist Quickparts eine der weltweit am meisten geschätzten Serviceleistungen für schnelle Prototypenerstellung. Unsere Dienstleistungen umfassen 3D-Druck mit selektivem Lasersintern (SLS), Stereolithografie (SLA), Vollfarb-ColorJet-3D-Druck (CJP), Spritzguss und CNC-Bearbeitung.

Unsere Quickparts-Produktionszentren für Prototypenerstellung und 3D-Druck unterstützen schnelle Designiterationen, physische Machbarkeits- und Leistungstests, das Skalieren von Modellen und Funktionsprüfungen. Quickparts bietet beispiellosen Zugang zu den Werkzeugen moderner Fertigung. Sie haben die Möglichkeit, Design, Passform und Funktion wiederholt und anhand einer genauen Darstellung des Endprodukts oder Bauteils zu prüfen.

Beginnen Sie noch heute. Laden Sie Ihr CAD-Konstruktionsmodell hoch, geben Sie Ihre Anforderungen ein und bestellen Sie Ihre 3D-Prototypen. Das alles dauert nur wenige Minuten. Die Projekte der kompetenten Experten des On-Demand-Fertigungsservice von 3D Systems für Konstruktion und Fertigung gehören zu den besten der Branche.

Finden Sie den passenden Service für Ihre Teile

Die Bestellung von Teilen bei einem unserer vier Kundendienste ist ganz einfach:

Quickparts – schnelles Prototyping, Modellbau und Kleinserienfertigung
1

Laden Sie Ihre Datei hoch

2

Wählen Sie Ihr Fertigungsverfahren, Ihr Material und Ihr Finish aus

3

Erhalten Sie Ihren Artikel in nur 24 Stunden


Achtung: Es kann vorkommen das unsere Experten Ihr Angebot manuell erstellen müssen. Laden Sie Ihre Modelle hoch und erhalten sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.

Anschauungsmodelle

Interessiert an Anschauungsmodellen? Rufen Sie uns an und wir beginnen Ihre Bestellung.

KONTAKT
+1.877.994.2303 oder
senden Sie uns eine Email

  • Informationen zu unseren Fertigungsprozessen

  • Stereolithografie

    Die höchste Präzision und glatteste Oberflächengüte aller gedruckten 3D-Teile. Drucken Sie detaillierte Teile mit einer Größe von wenigen mm bis zu 5 Fuß (1,5 m) mit einer herausragenden Auflösung und Genauigkeit und ohne Schwund oder Verbiegen der Teile.

  • CNC-Bearbeitung

    Ob es sich um die schnelle Herstellung von Prototypen oder Produktionsteilen handelt, wir bieten die richtigen CNC-Bearbeitungsoptionen für alle Ihre Anforderungen in Bezug auf Metall und Kunststoff.

  • Urethanguss

    Hochwertige Fertigung von Teilen in kleinen bis mittleren Stückzahlen, ohne die Kosten und den Zeitaufwand der entsprechenden Werkzeugbereitstellung. Die Verwendung von 3D Druckvorlagen und Silikonformen ist den üblichen Produktionszeiten weit überlegen.

  • Fortschrittlicher Spritzguss dank Cimatron-Software von 3D Systems und Direktmetalldruck

    Spritzgießen

    Die fortschrittlichen Lösungen für die Konstruktion von Formen und Werkzeugen von 3D Systems erlauben Ihnen die Erstellung besserer und komplexerer Spritzgussteile bei geringeren Kosten in einem Bruchteil der Zeit.

Quickparts is now part of 3D Systems On Demand Manufacturing, a full-service manufacturing production service bureau. Our Quickparts service group offers designers and engineers the ability to produce conventional and 3D printed rapid prototypes in as little as 24 hours using a variety of metal and plastic materials. With instant online quoting, order management, and file upload, Quickparts is one of the most respected quick-turn prototyping services in the world. Our services include 3D printed selective laser sintering (SLS), stereolithography (SLA), full-color ColorJet 3D printing (CJP), injection molding, and CNC machining.

Our Quickparts prototyping and 3D printing production centers offer fast design iterations, physical proof-of-concept and performance testing, scale models, and functional testing. Quickparts offers unparalleled access to the tools of modern manufacturing, giving you the ability to test form, fit, and function repeatedly and with an accurate representation of the final product or part.

Get started today by uploading your CAD design model, input requirements, and place your 3D printed prototype order within minutes. The talented 3D Systems On Demand Manufacturing design production specialists turn projects around with some of the highest quality output in the industry.

Find the Right Service For Your Part

Ordering a Part from One of Our Four Services Is Easy:

Quickparts – Fast Turn Prototyping, Advanced Prototyping and Low-Volume Manufacturing
1

Upload your model

2

Choose your material, process, and finish

3

Receive your prototype in as little as 24 hours

NOTE: Some orders may need a manual quote from our experts. Upload your model and recieve your quote within 24 hours.

Appearance Models

Interested in an appearance models? Give us a call and we’ll start your order now.

CALL NOW
770-901-3200

  • Read About Our Manufacturing Processes

  • Stereolithography

    Highest accuracy and smoothest surface finish of all 3D printed parts. Print highly detailed parts ranging from just a few mm in size, all the way up to 5 ft (1.5 m), with exceptional resolution and accuracy and virtually no part shrink or warping.

    Learn more
  • CNC Machining

    Whether for rapid prototypes or production parts, we have the right CNC machining options for both your metal and plastic part needs.

    Learn more
  • Cast Urethane

    Produce parts that accurately mimic the color, texture, feel and physical properties of injection molded parts.

    Learn more
  • Advanced injection molding with 3D Systems Cimatron software and direct metal printing

    Injection Molding

    3D Systems’ advanced solutions for mold and tool design and manufacturing mean you can create better, more complex injection molded parts at a lower cost and in a fraction of the time

    Learn more