Füllen Sie dieses Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen.

Möchten Sie Informationen zu Sonderangeboten, Produkt-Updates und Veranstaltungen von 3D Systems erhalten? Durch Klicken auf „Ja“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass 3D Systems oder unsere Partner weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, z. B. per E-Mail oder telefonisch. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit widerrufen. Um unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen, klicken Sie bitte hier, oder klicken Sie hier, um Ihre Einstellungen zu verwalten.

Laden Sie das Whitepaper zum Digitalguss herunter und erfahren Sie mehr über die Figure 4-Technologie von 3D Systems – vom Ursprung der Technologie bis zu ihrer Funktionsweise. Lernen Sie die Vorteile dieser Technologie für alle Branchen und Anwendungen kennen.

  • Die Evolution des digitalen Formenbaus
  • Technologie - Figure 4 von 3D Systems
  • Vorteile für Hersteller
  • Wirtschaftliche Faktoren für Figure 4
  • Aus der Sicht eines Branchenexperten

Erfahren Sie, wie Digitalguss mit der Figure 4‑Technologie von 3D Systems Ihre Produktion flexibler gestaltet, spontane Iterationen von Bauteildesigns erleichtert und Ihre Fertigung verändert, damit Sie schnell und wirtschaftlich hochwertige Produkte herstellen können.

  • White Paper: Digitaler Formenbau in hoher Geschwindigkeit

Fill Out This Form to Download the White Paper

Would you like to receive special offers, product updates, and event news from 3D Systems? By clicking "Yes", you agree to receive follow-up email or phone communications from 3D Systems or our partners. You can also choose to opt out of communications at any time. Please click here to view our Privacy Policy or click here to manage your Preferences.

Download the digital molding white paper to enrich your understanding of 3D Systems Figure 4 technology, where it came from and how it works, as well as why it is advantageous to businesses across industries and applications.

  • The evolution of digital molding
  • 3D Systems Figure 4 technology
  • Benefits for manufacturers
  • Business drivers for Figure 4
  • Perspectives from an industry expert

Learn how digital molding with 3D Systems Figure 4 technology can introduce production agility, facilitate on-the-fly iterations of part designs and change your manufacturing equation to achieve high quality, high value parts quickly and economically.

  • High-Speed Digital Molding White Paper