Unsere Metalldrucker

Airbus Defence and Space erreicht 50 % Gewichtsreduzierung und schnellere Produktionszeiten durch Direktmetalldruck von 3D Systems...
Weitere Informationen
Überlegene Misch- und Verbrennungseffizienz, verringertes Gewicht und 30-fache Reduzierung der Teileanzahl dank neuer Metalldruckkonstruktion für die Motoreinspritzdüse des SMILE-Projekts ...
Weitere Informationen
  • Materialien-Link – Metallkategorie-Seite

    Werkstoffe

    Unser umfassendes und vielseitiges Angebot an 3D-Druckwerkstoffen eignet sich für eine breite Palette an Anwendungen und Leistungsmerkmalen in der additiven Fertigung und reicht von Kunststoffen, Elastomeren und Verbundstoffen über Wachs und Metall bis hin zu biokompatiblen Materialien und anderen Werkstoffen.

  • Software-Link – Metall-Banner

    Software

    3DXpert ist eine durchgängige Software-Komplettlösung für die Vorbereitung, Optimierung und Fertigung von 3D-CAD-Modellen mittels additiver Fertigung. Diese auf Parametern beruhende Software rationalisiert Ihre Prozessabläufe, damit Sie schnell und effizient 3D-Modelle in erfolgreich gedruckte Teile umwandeln können.

  • 3D-gedruckte Zahnräder aus Metall

    Ressourcen

    Nutzen Sie unsere E-Books, Webinare, Anwenderberichte und Blogs, um mehr zu erfahren:

  • 3D-Metalldrucker – Services-Banner

    Services

    Unsere Experten unterstützen Sie bei der Bewertung des Potenzials additiver Technologien für Ihr Unternehmen, stellen Ihnen die Hilfsmittel für die Entwicklung und Qualifizierung Ihrer Anwendung bereit und helfen Ihnen bei der Umsetzung dieses Wissens in Ihrer Produktionsumgebung.

  • Application Innovation Group

    Unser Team kann Ihnen helfen, Ihre schwierigsten Herausforderungen bei Design und Produktion mit additiven Fertigungslösungen zu bewältigen. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf und arbeiten mit Ihnen an der Optimierung Ihrer Entwürfe, dem Prototyping, der Validierung und der Definition eines Fertigungsablaufs.

Our Metal Printers

Company finds 75% faster slicing and 40% faster metal 3D print production with 3D Systems additive manufactured metal solutions...
Read more
Airbus Defence and Space achieves 50% weight reduction and faster production times using 3D Systems’ Direct Metal Printing...
Read more
Spinal device company goes from additive manufacturing novice to full product line of optimized 3D printed implants in one year....
Read more
  • Materials Link Metal Category Page

    Materials

    Our extensive and versatile portfolio of 3D printing materials addresses the widest range of applications and performance characteristics in additive manufacturing, with plastic, elastomer, composite, wax, metal, bio-compatible and more material types.

  • Software Link Metals Banner

    Software

    3DXpert is an all-in-one integrated software to prepare, optimize and manufacture 3D CAD models using industrial metal additive manufacturing (AM). This parametric based software streamlines your process to quickly and efficiently transition from a 3D model to a successfully printed part.

  • 3D printed metal gears

    Resources

    Learn more through our eBooks, webinars, customer stories and blog resources:

  • Metal 3D Printer Services Banner

    Services

    Our experts can support you in the early phases of identifying the potential of the additive technology for your company, through developing and qualifying your application and finally transferring this knowledge to your own manufacturing environment.