Jetzt ansehen

Möchten Sie Informationen zu Sonderangeboten, Produkt-Updates und Veranstaltungen von 3D Systems erhalten? Durch Klicken auf „Ja“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass 3D Systems oder unsere Partner weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, z. B. per E-Mail oder telefonisch. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit widerrufen. Um unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen, klicken Sie bitte hier, oder klicken Sie hier, um Ihre Einstellungen zu verwalten.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Sehen Sie sich unser Webinar rund um den Wert des 3D-Drucks für Feingussprozesse an. Dieses wird moderiert von Evan Kuester, Senior Advanced Applications Engineer und Mitglied der Application Innovation Group von 3D Systems. Erfahren Sie, wie sich Feingussmodelle, die mit der Stereolithografie (SLA) gefertigt wurden, nahtlos in die Arbeitsabläufe einer Gießerei einfügen und Gussanwendungen in verschiedenen Branchen wie z. B. der Luft- und Raumfahrt oder Automobilindustrie voranbringen. Folgende Themen werden behandelt:

Wie die additive Fertigung Gussanwendungen verändert:

  • Geschwindigkeit – Lieferung robuster, genauer Modelle in wenigen Stunden
  • Unbegrenzte Modellgeometrien – Erfolg mit Entwürfen, die mit CNC oder Fräsen unmöglich herzustellen sind
  • Einfache Handhabung – Fertigung großer, leichter, stabiler, versandfähiger Muster

Wie QuickCast Diamond moderne Leistung ermöglicht:

  • Bessere Entleerung von Mustern dank antimonfreiem 3D-Druckmaterial mit extrem niedriger Viskosität
  • Erhöhte Materialeffizienz dank der neuen QuickCast Diamond-Druckmethode
  • Beschleunigte Build-Zeiten (bis zu 20 % schneller) für leichtere Modelle (Reduzierung des Gewichts um bis zu 30 %)
  • Größere Gussmodelle durch vollständige Lösung für Gießprozesse – für einfache Nachbearbeitung und einfaches Verbinden von Teilen

Entdecken Sie, wie Unternehmen wie Vaupell Quickcast einsetzen, um Zeit und Kosten für Feingussmodelle drastisch zu reduzieren. Sehen Sie sich diese Expertenpräsentation an und entdecken Sie, welche Möglichkeiten die additive Fertigung für Feingussprozesse bietet.

On

Treffen Sie den Experten

Date

Would you like to receive special offers, product updates, and event news from 3D Systems? By clicking "Yes", you agree to receive follow-up email or phone communications from 3D Systems or our partners. You can also choose to opt out of communications at any time. Please click here to view our Privacy Policy or click here to manage your Preferences.

Join our live webinar all about the value of 3D printing in investment casting workflows, hosted by Evan Kuester, Senior Advanced Applications Engineer and member of 3D Systems’ Application Innovation Group. Discover how stereolithography (SLA) investment casting patterns fit seamlessly into foundry workflows and are advancing  casting applications in aerospace, automotive, and more. Topics will include:

How additive manufacturing is transforming casting applications:

  • Speed – deliver robust, accurate patterns in hours
  • Unlimited pattern geometries – succeed with designs that are impossible with CNC or milling
  • Easy to handle – produce large, lightweight, stable, shippable patterns

How QuickCast Diamond enables advanced performance:

  • Better pattern draining with new anatomy-free, ultra-low viscosity 3D printing material
  • Increased material efficiency with new QuickCast Diamond build style
  • Accelerated build times (up to 20% faster) for lighter patterns (reduce weight as much as 30%)
  • Larger casting patterns enabled with total casting solution for easy post-processing and joining of parts

Discover how companies like Vaupell are using Quickcast to dramatically reduce the time and cost of investment casting patterns. Register today for this expert presentation and discover the opportunities additive manufacturing brings to investment casting processes.

On

Meet the Expert