Informationen für Key-Investoren


Anstehende Veranstaltungen

Third Quarter 2018 Results Conference Call
  Date: Tuesday, October 30, 2018

  Time: 4:30 p.m. Eastern Time

  Listen via Internet: http://www.investorcalendar.com/event/37817

  Participate via telephone: 
    Within the U.S.:  1-877-407-8291
    Outside the U.S.:  1-201-689-8345


Pressemitteilungen


Zukunftsorientierte Aussagen

Die Informationen auf dieser Webseite und weitere über Webcasts, Konferenzschaltungen, Analysemeetings, Informationsveranstaltungen, Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen und Benachrichtigungen bereitgestellte Informationen enthalten gewisse Aussagen, die nicht auf historischen oder aktuellen Fakten basieren und bei denen es sich um zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handelt. Zukunftsorientierte Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen des Unternehmens erheblich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen oder Prognosen unterscheiden, die von derartigen zukunftsorientierten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden.

In vielen Fällen lassen sich zukunftsorientierte Aussagen durch Begriffe wie „glauben“, „glaubt“, „erwartet“, „kann“, „wird“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „prognostiziert“ oder „plant“ bzw. die Verneinung dieser Begriffe oder durch ähnliche Begriffe identifizieren. Zukunftsorientierte Aussagen basieren auf den Ansichten, Annahmen und aktuellen Erwartungen des Managements. Diese können Kommentare zu den Ansichten und Erwartungen des Unternehmens im Hinblick auf zukünftige Ereignisse und Trends beinhalten, die einen Einfluss auf die Geschäftsprozesse haben und gewissen Unsicherheiten unterliegen und oft außerhalb des Einflusses des Unternehmens liegen. Die unter den Überschriften „Zukunftsorientierte Aussagen“ und „Risikofaktoren“ beschriebenen Faktoren in den Unterlagen, die das Unternehmen regelmäßig bei der Securities and Exchange Commission einreicht, und andere Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in zukunftsorientierten Aussagen reflektierten oder vorhergesagten Ergebnissen abweichen.

Obwohl das Management die Erwartungen hinsichtlich der zukunftsorientierten Aussagen für angemessen hält, stellen diese weder eine Garantie künftiger Leistungen oder Ergebnisse dar, noch sind sie zwangsläufig als exakte Angaben für erreichte Leistungen und Ergebnisse zu betrachten . Die zukunftsorientierten Aussagen werden auf Basis der Situation zum Zeitpunkt der Aussagen gemacht. 3D Systems verpflichtet sich nicht zur Aktualisierung oder Prüfung der zukunftsorientierten Aussagen des Managements oder in dessen Namen, weder als Ergebnis zukünftiger Entwicklungen, Folgeereignissen, Umstände oder anderer Ergebnisse.

Außerdem laden wir Sie dazu ein, die „Risikofaktoren“ in Teil 1 unseres Jahresberichts zu Formular 10-K und Teil II unseres Quartalsberichts zu Formular 10-Q - eingereicht bei der SEC - sowie weitere bei der SEC hinterlegten Informationen zu unserem Unternehmen zu prüfen.

Diese Dokumente finden Sie auf der Internetseite www.SEC.gov.

×

Key Investor Information


Upcoming Events

Please check back for updates.

 


Press Releases


Forward-Looking Statements

The information included on this website and other information provided through webcasts, conference calls, analyst meetings, roadshow presentations, conferences and other similar events and communications contain certain statements that are not statements of historical or current facts are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from historical results or from any future results or projections expressed or implied by such forward-looking statements.

In many cases, forward-looking statements can be identified by terms such as “believes,” “belief,” “expects,” “may,” “will,” “estimates,” “intends,” “anticipates” or “plans” or the negative of these terms or other comparable terminology. Forward-looking statements are based upon management’s beliefs, assumptions, and current expectations and may include comments as to the company’s beliefs and expectations as to future events and trends affecting its business and are necessarily subject to uncertainties, many of which are outside the control of the company. The factors described under the headings “Forward-Looking Statements” and “Risk Factors” in the company’s periodic filings with the Securities and Exchange Commission, as well as other factors, could cause actual results to differ materially from those reflected or predicted in forward-looking statements.

Although management believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, forward-looking statements are not, and should not be relied upon as a guarantee of future performance or results, nor will they necessarily prove to be accurate indications of the times at which such performance or results will be achieved. The forward-looking statements included are made only as the date of the statement. 3D Systems undertakes no obligation to update or review any forward-looking statements made by management or on its behalf, whether as a result of future developments, subsequent events or circumstances or otherwise.

Further, we encourage you to review “Risk Factors” in Part 1 of our Annual Report on Form 10-K and Part II of our quarterly reports on Form 10-Q filed with the SEC as well as other information about us in our filings with the SEC.

These filings are available at www.SEC.gov.